Aktuelles

22.09.2021

MIT TOYOTA RELAX BIST DU BIS ZU 10 JAHRE SORGENLOS UNTERWEGS!

Egal, was du bisher gemacht hast oder wo du zuvor warst - sobald du deinen Toyota in eine Toyota-Fachwerkstätte zum Service bringst, verlängert sich deine Garantie um ein weiteres Jahr. Entspann auch du dich mit Toyota Relax!

Bild MIT TOYOTA RELAX BIST DU BIS ZU 10 JAHRE SORGENLOS UNTERWEGS!

08.07.2021

Neue Toyota Produktfamilie: Toyota bZ

Die vielseitige Produktfamilie besteht aus emissionsfreien Elektrofahrzeugen der neusten Generation. Sie sind ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt und reduzieren die Auswirkungen auf die Umwelt auf null. Aber wir wollen noch viel mehr als nur die Null Toyota bZ bietet inspirierende Möglichkeiten, die Zukunft zu verändern und steht für ein außergewöhnliches Fahrerlebnis: Beyond Zero.

Das Toyota bZ4X Konzeptfahrzeug basiert auf unserer mehr als 20-jährigen Expertise in der E-Mobilität und bietet den ersten Einblick in die Zukunft unserer neuen Familie vollelektrischer Fahrzeuge. Mit seiner Kombination aus dynamischem SUV-Design, echten Allradeigenschaften und einer konkurrenzfähigen Reichweite ist der Toyota bZ4X Ausdruck unseres Strebens, ein kompromissloses Elektrofahrzeugerlebnis zu bieten.

Voraussichtlicher Verkaufsstart ist Mitte 2022.


Melde dich zum Toyota bZ Newsletter an und erhalte die neuesten Informationen immer direkt per E-Mail.

Jetzt hier zum Newsletter anmelden

Bild Neue Toyota Produktfamilie: Toyota bZ

08.07.2021

AYGO X PROLOGUE

Es ist Zeit, das Stadtauto neu zu erfinden.

Wir präsentieren den Aygo X prologue.

Mit einem coolen, selbstbewussten Look und einer hohen Fahrposition repräsentiert unser Konzeptfahrzeug wie kein anderes Auto unsere Vision eines Mini-SUV für die Stadt. Das in Europa entwickelte Konzept bringt markantes Design in die kompakte Form eines Crossovers und ermöglicht dem Fahrer, seine Persönlichkeit auszudrücken und das urbane Leben zu genießen.

Du fällst gerne auf? Und möchtest mehr Fahrspaß in deinem Leben?

Mit dem Aygo X prologue kann das Wirklichkeit werden.

Das Toyota Aygo X prologue Konzeptfahrzeug soll das Leben in der Stadt verändern. Mit seinem auffälligen zweifarbigen Design und der sportlichen Dachlinie zieht er garantiert alle Blicke auf sich. An der Front sorgen perfekt in die Karosserie eingebettete Scheinwerfer, ein großer Kühlergrill und ein Unterfahrschutz für das ganz besondere Gefühl, überall hinfahren zu können. Mit der integrierten Fahrradhalterung ist er jederzeit bereit für neue Abenteuer, die von der am Außenspiegel montierten Action-Kamera festgehalten und geteilt werden können.

 

Du möchtest keine News mehr zum Aygo X prolouge verpassen?

Jetzt hier zum Newsletter anmelden

Bild AYGO X PROLOGUE

21.04.2021

GR-SUPRA - Autoübergabe mit Fittipaldi

Abrakadabra 1,2,3 kommt der neue GR-SUPRA vorbei!

Letzte Woche durften wir an die ehemalige Zauberin Paula Plunser unsere Sonder Edition des GR-Supra übergeben.

Mit Ihrem neuen Sportwagen hat Sie ab sofort freie Fahrt auf den Straßen.

Exklusiv, wie das Auto selbst, war auch die Autoübergabe mit Emerson Fittipaldi (Formel 1 Legende) 


Bild GR-SUPRA - Autoübergabe mit Fittipaldi

15.04.2021

Yaris Cross - Präsentation

Am 19.05.2021 findet die große Yaris Cross Präsentation statt!

Kommen Sie zwischen 15 und 19 Uhr vorbei und überzeugen Sie sich selbst von dieser Neuheit!

Bild Yaris Cross - Präsentation

23.02.2021

hoher Besuch im Autohaus Falbesoner

Hoher Besuch der Brasilianische Doppelweltmeister und Formel 1 Legende Emerson Fittipaldi war dieser Tage in unserem Schauraum in Birgitz.

Emerson hat sich für einen Umweltfreundlichen Toyota CH-R GR entschieden.

Wir fühlen uns geehrt und wünschen Ihm und seiner Frau Rosanna viel Freude damit.

Wenn auch Ihr unsre schönen Schauräume entdecken wollt ,schaut doch auch vorbei.

Herzlich Willkommen

Bild hoher Besuch im Autohaus Falbesoner

23.02.2021

Kurzfilm Emerson Fittipaldi - Formel 1 Legende

Schau dir doch unseren Kurzfilm mit "Emerson Fittipaldi zu Besuch im Autohaus Falbesoner" an


https://fb.watch/3QMs1Y5TJF/



Bild Kurzfilm Emerson Fittipaldi - Formel 1 Legende

05.01.2021

Autoübergabe an den bekannten Sportler Johannes Lamparter

Johannes Lamparter aus Innsbruck hat sich im neuen  Jungwagen Saloon von uns  umgesehen.
Dabei war sein Entschluss schnell gefallen mit dem neuwertigen Toyota CH-R. Er kann sowohl Sprungski und Langlauf Ski sicher verstauen.
Für mich war wichtig" sportliche Form, Automatik-Hybrid fährt sich sehr sportlich und macht zudem sehr viel Spaß
Vielen dank an das gesamte Toyota Team für die super Beratung.

Bild Autoübergabe an den bekannten Sportler Johannes Lamparter

05.01.2021

Franz Venier testete den neuen Yaris GR

Das Warten hat ein Ende.
Der neue GR Yaris ist da.



Zusammen mit den Experten des TOYOTA GAZOO Racing World Rallye Teams entwickelt, strotzt der GR Yaris vor modernster Technologie – darunter GR-FOUR, unser erstes Sport-Allrad-System seit 20 Jahren.

Der GR Yaris: Leichtgewichtig. Leistungsstark. Aufregend.

Ein kleines Kraftpaket mit viel Motorsporttechnik sorgt im neuen GR Yaris für Vortrieb: Der neu entwickelte Turbo-Dreizylinder holt aus 1,6 Litern Hubraum 192 kW/261 PS und produziert ein maximales Drehmoment von 360 Nm.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst, gleich wie es Franz Venier gemacht hat.


Bild Franz Venier testete den neuen Yaris GR

05.01.2021

Golfclub Seefeld

Wir sind Auto Partner im Golfclub Seefeld Wildmoos wo das Jährliche Turnier vom Club of Masters seine Meister ausspielten.

Bekannte Gesichter aus Stams wie Armin Kogler und Toni Innauer und Peppo Muigg treffen komnte.

Peter Müller und Haller Hans waren in unserem Flyt.


Bild Golfclub Seefeld

18.12.2020

Autoübergabe an die Gemeinde Birgitz

Diese Woche haben wir der Gemeinde Birgitz ihren neuen Hilux übergeben.
Wir bedanken uns rechtherzlich beim Bürgermeister Markus Haid und der Gemeinde für das Vertrauen und wünschen euch allzeit gute Fahrt!
Bild Autoübergabe an die Gemeinde Birgitz

25.11.2020

Autoübergabe an den bekannten U1 Tirol Radio Moderator

Der allseits bekannte U1 Moderator Lucas Brunner übernimmt nach reiflicher Überlegung voller Freude den Toyota Rav 4 Hybrid.

Der elegante Fahrstil, die Laufruhe der Automatik sowie der geringe Spritverbrauch durch den Hybridmotor überzeugte ihn von Anfang an.

Die Firma Falbesoner bedankt sich für das Vertrauen und wünscht Lucas Brunner allzeit Gute und sichere Fahrt mit seinem neuen Toyota Rav 4!

Bild Autoübergabe an den bekannten U1 Tirol Radio Moderator
Kostenlose Probefahrt
Konfigurator
Prospekte & Preislisten
Toyota Newsletter